Sie erreichen uns unter:
+49 781 95620

Unternehmen

Brack Pumpentechnik

 

Die Firma Gerhard Brack KG, die in ihrem Ursprung 1942 gegründet wurde und die Generalvertretung der Flowserve SIHI Halberg Pumpen inne hat, konnte sich im Laufe der Zeit zu einem führenden Pumpen-Spezialunternehmen im mittelbadischen Raum entwickeln.


Durch den sorgfältigen Aufbau einer ebenso umfassenden wie intensiven Beratung und Betreuung aller Interessenten die gleich, ob im industriellen, gewerblichen, kommunalen oder privaten Bereich, Pumpen irgendwelcher Art benötigen, war es der Firma Gerhard Brack KG in harter aber erfolgreicher Kleinarbeit möglich, zu einem leistungsfähigen Pumpenlieferanten für alle Bedarfsträger zu werden. Die Anwendungsgebiete erstrecken sich dabei auf Wasserversorgung und -entsorgung, Druckerhöhung, Landwirtschaft, sowie in besonderer Weise auf die vielfältigsten Anwendungsgebiete in Industrie, Wissenschaft und Forschung. Durch ständigen und engen Erfahrungsaustausch mit ihren zahlreichen Kunden hat die Firma Gerhard Brack mit ihrer Tätigkeit gemeinsam mit der Pumpenindustrie bereits in zahlreichen Fällen komplizierte Pumpenprobleme lösen können und zur Neu- und Weiterentwicklung von Spezialpumpen beigetragen. Die Firma Gerhard Brack KG, die über ein reichhaltiges Pumpen- und Armaturenlager verfügt, führt in eigener Werkstatt auch alle anfallenden Pumpenreparaturen aus.